Color, style and more

Meine Motivation, meine Ausbildung, meine Ideologie

Ueber mich...

Mein wichtigstes Anliegen ist, dass sich die Kundin/der Kunde wohlfühlt – während der Beratung und vor allem danach.
Der Kundin/dem Kunden wird nichts vorgeschrieben oder aufgezwungen. Jeder Mensch ob Frau oder Mann, hat seine ganz eigenen persönlichen Vorzüge, man muss sie nur entdecken und ins rechte Licht rücken und erkennen, dass auch vermeintliche „Fehler“ im Aussehen durchaus ihren Charme haben können.
Keine abgehobenen Stylings à la Hollywood, kein „Umstylen“ zu einem anderen Typ, sondern praxisbezogene Tipps, die selbst umgesetzt werden können. Denn jeder Mensch wird sich mit seinem Aussehen nur dann wohlfühlen, wenn es seinem eigenen, ganz persönlichen Stil und seiner Lebenssituation entspricht.
Ich möchte meinen Kundinnen und Kunden zeigen, dass man auch mit einem kleineren Budget typgerecht und passend gekleidet sein kann.

Das Ziel meiner Farb- oder Stilberatung ist, dass die Kundin oder der Kunde erkennt:

„Genau so, wie ich bin, bin ich ok – und ich kann eine Menge daraus machen“, denn Stil ist der äußere Ausdruck der Seele.

Fachspezifische Ausbildung:

Taetigkeit:

Du möchtest deine Freunde auf mich aufmerksam machen?





Aktionen

Kombipaket Farbe + Stil: 210,--

Impressum